Freitag, 6. Mai 2011

Der Löwe kämpft nunmal....

Zugegeben, ich bin Löwe, und da kann einem schon mal das Temperament durchgehen. Aber manchmal muss man doch auch einfach mal etwas hinterfragen! Nur weil etwas schon lange so ist, wie es ist, und alle damit leben, heißt es doch nicht, dass auch alle glücklich damit sind, und es nicht besser geht. Das ist zumindest meine Meinung!

Sind es Umstände, die man nicht ändern kann, dann muss man damit zurecht kommen. Sind es aber Situationen, die sich mit etwas Geschick anpassen lassen, so dass mehr für den Einzelnen dabei rausspringt, kann man doch mal den Mund aufmachen! Gut, ich habe mich dabei schon mal in die ein oder andere Nessel gesetzt, aber was soll´s...aus Fehlern lernt man, auch ich! Und ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren!
Vielleicht kommt zum Löwen auch noch das Muttertier hindurch, weswegen ich die Klappe nicht halten kann, aber mal im Ernst: immer nur Ja sagen und alles hinnehmen so wie es ist, ist doch nix!!! Dabei brauchts doch manchmal nur den Anstupser, den frischen Wind von außerhalb....
Auch wenn es manchmal anstrengend ist, und auch das eine oder andere grau Haar kostet - ich kämpfe weiter! Einmal Löwe - immer Löwe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen